Sa 25.11.2023, 10:00 – 13:00 Uhr

Workshop für alle: Leitendes Klebeband, leuchtende Adventskarte – Abgesagt!

Logo Workshop für alle: Leitendes Klebeband, leuchtende Adventskarte – Abgesagt!

Leitendes Klebeband, leuchtende Adventskarte – Wegen Krankheit leider abgesagt!

Workshop für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 9 Jahren, mit Kathrin Keller, Vermittlung Gewerbemuseum Winterthur

Neugierige Gestalter:innen und fantasievolle Tüftler:innen aufgepasst! Wir kreieren nämlich gemeinsam eine Adventskarte und finden gleichzeitig heraus, womit und wodurch elektrischer Strom geleitet werden kann. Dafür experimentieren wir mit Metall- und Papierklebebändern und legen stromleitende oder grafische Spuren. Wir gestalten damit eine Karte, die sich schliesslich mit einem LED-Sticker beleuchten lässt.

Workshop für Erwachsene und die ganze Familie

Geeignet für Erwachsene und Familien mit Kindern ab 9 Jahren mit oder ohne Begleitung einer erwachsenen Person.

Kathrin Keller, Vermittlung Gewerbemuseum Winterthur

Pro Person CHF 50.-
ab 4. Familienmitglied Reduktionen
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie

Kosten inkl. Material und Museumseintritt

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer/innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Dienstag, 21. November 2023.