So 23.06.2024, 10:30 – 14:00 Uhr

Logo Workshop für alle: Vom Tagblatt zum Mobiliar
Fotos: Matteo Laffranchi

Vom Tagblatt zum Mobiliar

Workshop für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren und die ganze Familie mit Kindern ab 10 Jahren, mit Matteo Laffranchi, Kunst und Vermittlung

Wir bauen Möbel und Objekte - aus Altpapier! Zuerst stellen wir aus verleimtem Zeitungspapier feste Stäbe her. Diese lassen sich spielerisch mit Schnur und Papierdübeln in ganz verschiedenen Kombinationen zusammenfügen. So entstehen schliesslich Hocker, leichtes, aber erstaunlich stabiles Mobiliar und überraschende Objekte.

Workshop für alle

Geeignet für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren sowie Familien mit Kindern ab 10 Jahren in Begleitung Erwachsener

3,5 Stunden, inkl. kurze Mittagspause

Matteo Laffranchi, Kunst und Vermittlung

Kosten

Einzelperson oder Team (1 erwachsene Person mit Kind/ern) CHF 60.— inkl. Material
Mit der Kulturlegi Reduktionen für die ganze Familie

Kosten inkl. Museumseintritt

Anmeldung

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmer:innenzahl ist beschränkt und die Workshops sind jeweils schnell ausgebucht.

Anmeldung bei gewerbemuseum@win.ch oder T +41 (0)52 267 51 36 bis spätestens Dienstag, 18. Juni 2024.